Markensprache und Website
WAREMA ist eine der führenden Marken für Sonnenschutz. Zum Relaunch der neuen Website wurde begleitend in Workshops eine einheitliche Markensprache anhand der Markenregeln und -werte definiert. Nutzenorientiert, kompetent und sympathisch präsentiert WAREMA nun die Markisen, Rollos und Faltstores den potentiellen Kunden – und positioniert sich klar als Der SonnenLichtManager.
Leistungen
- Entwicklung Markensprache
- Texterstellung Website
- SEO-Texterstellung, teilweise
Zur Website
Hinweispflicht zu Cookies
Webseitenbetreiber müssen, um Ihre Webseiten DSGVO konform zu publizieren, ihre Besucher auf die Verwendung von Cookies hinweisen und darüber informieren, dass bei weiterem Besuch der Webseite von der Einwilligung des Nutzers
in die Verwendung von Cookies ausgegangen wird.
Der eingeblendete Hinweis Banner dient dieser Informationspflicht.
Sie können das Setzen von Cookies in Ihren Browser Einstellungen allgemein oder für bestimmte Webseiten verhindern.
Eine Anleitung zum Blockieren von Cookies finden Sie
WordPress Plugin Entwicklung von
Ich benutze Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Ihren Besuch stimmen Sie dem zu.