Immer wieder höre ich die Frage, ob ich mich auf irgendetwas spezialisiert habe. Auf eine Branche? Nein, warum auch … es macht einfach Spaß, sich in neue Kundenthemen und Zielgruppen einzuarbeiten. Auf bestimmte Werbeformen? Nein, ein guter Werber sollte viele Register der Kommunikation ziehen können.
Aber dennoch – ja, auf das Denken, Hinterfragen und Schreiben habe ich mich spezialisiert. Denn gutes Storytelling ist nahezu in allen Kanälen das A und O. Ob B2C, B2B, Events, Messen, Dialogmarketing, Print, Online, Funk, TV – wenn man die jeweiligen Techniken und Mechanismen berücksichtigt und die Marke versteht, zählt bei einem guten Werbetext nur eines: den Kunden mit den richtigen Botschaften zu erreichen und zu verführen.
Strategisches Denken, kreatives Schreiben und überzeugendes Verkaufen biete ich Ihnen für vielfältige Einsatzzwecke: