Firmen-Chronik:
Geschichten über Ihren Urgroßvater haben Sie schon tausendmal gehört?
Für Ihre Kunden sind sie neu und spannend.
Am Anfang war die Idee. Was dann folgte … ist heute der Stoff, mit dem Sie sich fest bei Ihren Kunden verankern können. Zugegeben, nicht jede Erfolgsstory beginnt klischeehaft in einer Garage. Aber dennoch kann Ihre Firmenhistorie als Chronik spannend und faszinierend sein, wenn sie gut erzählt ist.
Motivieren Sie, begeistern Sie – sowohl Ihre Kunden und Partner als auch Ihre Mitarbeiter. Wenn Sie über viele Jahre Erfahrung verfügen, sollten Sie Ihre Geschichten möglichst bildhaft und emotional vermitteln. Denn Ihre Historie ist ein wertvolles Kapital für Ihren Markenaufbau – und ein einzigartiger Verstärker für die positive Wahrnehmung Ihres Unternehmens.
Gerne erzähle ich auch Ihre Geschichte.
- Konzeption
- Recherche
- Texterstellung
Sprechen wir über Ihre Möglichkeiten.
Arbeitsbeispiele und zufriedene Kunden.
Hinweispflicht zu Cookies
Webseitenbetreiber müssen, um Ihre Webseiten DSGVO konform zu publizieren, ihre Besucher auf die Verwendung von Cookies hinweisen und darüber informieren, dass bei weiterem Besuch der Webseite von der Einwilligung des Nutzers
in die Verwendung von Cookies ausgegangen wird.
Der eingeblendete Hinweis Banner dient dieser Informationspflicht.
Sie können das Setzen von Cookies in Ihren Browser Einstellungen allgemein oder für bestimmte Webseiten verhindern.
Eine Anleitung zum Blockieren von Cookies finden Sie
WordPress Plugin Entwicklung von
Ich benutze Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Ihren Besuch stimmen Sie dem zu.