Abtauchen – und vom Sommer träumen

Von Zeit zu Zeit greife ich zu Pinsel und Farbe – und versuche, meine Gedanken mal nicht in Worten sondern in Bildern auszudrücken. Da mir die Übung fehlt, sind meine Werke leider noch nicht vorzeigbar. Sehr sehenswert sind hingegen die Öl-Gemälde des US-Künstlers Matt Story – vor allem jetzt in der kalten Jahreszeit.

Faszinierend finde ich vor allem, wie echt das Wasser wirkt. Blickt man länger auf die Bilder, hat man das Gefühl, die Wellen bewegen sich. Und wer genau hinhört, kann sogar das Plätschern hören. Großartig!

Sommer, wann kommst du? Ich kann es kaum erwarten.

Weitere Werke von Matt Story gibt’s auf seiner Website sowie bei Instagram.

Matt Story 1

Matt Story 2

Matt Story 3

Matt Story 4

Matt Story 5

Matt Story 6

Matt Story 7

Gefunden bei: Langweile dich net