Pure Coolness: Helden am Wochenende

Ich gebe zu, dass ich derjenige bin, der das Haar in der Suppe sucht – und meist auch findet. Aber ich erkenne auch das Gute – und kann loben. Bei diesem kurzen Filmchen gibt es nichts zu meckern. Ich würde sogar so weit gehen, ihn als perfekt zu bezeichnen.

Der Münchener Oldtimer Händler Weekend Heroes inszeniert hier verkaufsstark ein paar seiner Klassiker. Und da ist in jeder Sekunde, in jedem Bild, in jedem Ton so viel Lässigkeit, Coolness und Style zu bewundern, dass mir die Auswahl des Screenshots für den Beitrag richtig schwer gefallen ist.

Selbst das Setting – nicht St. Tropez, Los Angeles oder Südafrika – ist genial. Oder wer hätte gedacht, dass das bayerische Hinterland so mondän daher kommen kann?

Einfach grandios.

Zu verkaufen: 1965 LANCIA FLAMINIA 2800 3C CONVERTIBLE

Lancia Flaminia

Zu verkaufen: 1964 RIVA ARISTON 576

Riva Ariston