Schriftverkehr-Optimierung

Auch ein Standardbrief ist ein Markenkontaktpunkt.
Senden Sie wirklich freundliche Grüße?

 

Viele Unternehmen investieren hohe Budgets in die Markenentwicklung sowie in aufwendige Werbekampagnen. Beim täglichen Schriftverkehr verfallen sie aber in einen veralteten Amtsstil. Dabei ist gerade ein Brief oftmals der letzte Markenkontaktpunkt, der die persönliche Ansprache durch einen Verkäufer, Berater oder Servicemitarbeiter ersetzt. Bauen Sie Distanzen ab, schreiben Sie modern und sympathisch. Und beweisen Sie, dass Ihre beworbenen Markenwerte auch in der alltäglichen Zusammenarbeit gelten.

Ob Angebote, Reklamationsantworten oder Mahnungen – ich unterstütze Sie dabei, Ihren Schriftverkehr markenkonform und sympathisch zu gestalten.

  • Markencheck Ihres Standard-Schriftverkehrs (Briefe, Angebote, E-Mail-Abwesenheitsnachrichten, etc.)
  • Textoptimierung
  • Workshops für Ihre Mitarbeiter