Episch. Trailer für fiktiven Burberry Film.

Wie jeder schon einmal festgestellt haben dürfte, verraten Kinotrailer oft die komplette Story und zeigen die besten Szenen. Wer braucht dann noch den kompletten Film? Richtig. Niemand. Burberry hat diesen Effekt bewusst genutzt – und einen Trailer für einen Film produziert, den es gar nicht gibt: The Tale of Thomas Burberry.

In beeindruckenden epischen Bildern sehen wir die Ursprünge des Trenchcoats. Dazu ein bisschen Gefühl, Leidenschaft, Amore, Gemetzel. Alles, was eine Blockbuster braucht.

Zugkräftige Stars sind Siena Miller und Domhnall Gleeson. Den kennt der eine oder andere vielleicht durch Star Wars VII – das Erwachen der Macht oder durch den brillanten ExMachina.

Lässt sich ganz gut ansehen. Und vielleicht wäre ein ganzer Film ja doch ganz nett geworden …